Springe zum Inhalt

Renault TRM heiratet zum zweiten Mal

Wir schreiben das Jahr 2018 und unser Flip heiratet endlich den richtigen Aufbau.

Seit September 2012 war unser TRM 4000 mit unserem alten Wohnwagen als Ladung, durch die Lande gezogen. Na ja eigentlich waren wir in dieser Zeit fast nur auf Selbstausbauer Treffen, um uns Ideen für die richtige Wohnkabine zu mopsen, unterwegs.

gutes Provisorium

Niemand glaubte mehr daran das das saarländische Provisorium irgendwann einmal ersetzt würde. Wie jeder weiß hält nix länger als ein Provisorium.

ein weinendes Auge als er geht

Am 27.10.2018 heiratete Flip die endgültig richtige Braut.

Die Fehntjer Kabine war fast fertig ausgebaut und wurde an diesem Tag mit dem Gabelstapler auf die neue Lagerung des TRM aufgesetzt und verschraubt.

gekonnt ist gekonnt

Die Hochzeit fand in kleinem Rahmen aber mit lieben Freunden statt. Die Wohnkabine wurde in perfekter Aktion, mit dem Gabelstapler aufgesetzt. Jörg, der Helfer in aller Not kam mit seinem Tieflader. Darauf hatte er einen Stapler mit langen Gabeln. In Milimeterarbeit setzte er gekonnt und lässig die Kabine auf.

Oktober 2018 endlich hat Flip seinen endgültigen Aufbau. Jetzt hoffen wir das beides zusammen die Probefahrt ohne große Probleme übersteht. Denn anschließend wollen wir endlich viele Länder mit unserem fertigen Gefährt durchreisen.