Springe zum Inhalt

11. Heidenheimer Weltenbummler-Treffen 2008

Am letzten Juni-Wochenende waren wir auf dem Heidenheimer Weltenbummler-Treffen. Für Heike, Markus und Katharina lag das Treffen auf dem Hinweg der diesjährigen Tour, ging es doch von Heidenheim aus direkt in die rumänischen Karpaten. Juliane und Stefan mussten leider nach dem Treffen wieder Richtung Heimat und arbeiten.

Ein fast schon familiäres Treffen in angenehmer Umgebung. In diesem Jahr durften wir den Organisator Frank durch 2 Vorträge unterstützen ("Alte Militärwege in den Alpen" und "Nord-Griechenland").

Aufbruch in Friedrichsthal. Markus, Heike und Katharina fuhren nach dem Treffen mit dem Toyo nach Rumänien, Stefan und Juliane mussten wieder heim...

Wie immer lassen wir es uns gut gehen.

Der besondere Flair des Treffens: Das gemeinsame Lagerfeuer am Abend.

Im Schein des Lagerfeuers führt der Organisator Frank dann die obligatorische Verlosung durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.