Springe zum Inhalt

Berberaffen bei Azrou

Manchmal greift Gevatter Zufall ein. Die freilebenden Berberaffen im Zedernwald bei Azrou waren gar nicht eingeplant (wir waren vor ein paar Jahren schon mal da). Doch da wir nicht die Hauptstraße fahren wollten, verschlug es uns zufällig hierher.

Berberaffe

Leider war das Wetter sehr bescheiden, die Wolken hingen im Zedernwald. Was soll es, ein paar Fotos mussten trotzdem gemacht werden. Unter den kritischen Augen von Tina und Marc, mit denen wir rund eine Woche zusammen unterwegs waren.

Noch einer.

Die Affen sind sehr gut an Menschen gewöhnt. Am Abzweig der Hauptstraße finden sich in der Regel auch mehrere Marokkaner, die den Touristen Futter für die Berberaffen verkaufen.

Tina und Marc beobachten den Affen beim Beobachten der Affen... 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.