Springe zum Inhalt

Daerr-Treffen 2008

2008 haben wir (Heike, Markus, Katharina und Stefan) zum ersten Mal das Daerr-Treffen in Zellerreit besucht. Wenn uns auch eher die kleineren Treffen gefallen, war doch dieses "Riesen-Treffen" (mehrere hundert Fahrzeuge) doch die Reise wert. Die Qualität der Vorträge war (evtl. von einem abgesehen) gut bis sehr gut. Des Weiteren gab es "Rahmenprogramm", insbesondere die medizinische Beratung von Dr. Jelinek vom Centrum für Reisemedizin fanden wir besonders gut.

Irgendwie habe ich aber vergessen Bilder zu machen, hier also nur kurze Eindrücke...

Der kleine Mann musste viel arbeiten...

Insbesondere für Mädchen ist das Treffen ideal, findet es doch auf einem Reiterhof statt. Katharina war fast ausschließlich bei den Pferden zu finden.

Auf dem Rückweg wurde es eng im Toyota. Stefan hatte für den Renault eine Kiste und Markus mehrere Kanister mit Halterungen gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.