Springe zum Inhalt

Saarlandtreffen 2008 am Bostalsee

In diesem Jahr waren wir über Pfingsten (zum ersten Mal) beim Saarlandtreffen am Bostalsee. Es waren 3 schöne Tage bei herrlichem Wetter. Wie immer gab es einiges zu sehen und viel zu erzählen.

Es gab mal wieder interessante Autos zu sehen, wie diesen Ural.

Katharina hatte Ihren Spass beim Quad-Fahren.

Das darf natürlich nicht fehlen: Fachsimpeln und "Benzin-Gespräche".

Abends gab es gute Live-Musik.

Zu erwähnen bliebt, dass Juliane und Stefan mit ihrem voll-offroad-tauglichen Gefährt da waren (Spitzname "Tabbert Comptesse"), da sie zur Zeit nicht über ein fahrbereites 4x4-Fahrzeug verfügen...

Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt, zu mal es für uns ein "Heimspiel" ist (weniger als 30km Anreise - zumindest, wenn man den Weg dorthin findet...).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.