Springe zum Inhalt

10. Heidenheimer Weltenbummlertreffen

Vom 22. bis 24.06.07 fand das 10. Heidenheimer Weltenbummlertreffen statt. Wir (Markus und Heike) waren zum ersten Mal dabei. Gleich vorweg: Es hat uns sehr gut gefallen. Das Treffen findet jedes Jahr am letzen vollen Juni-Wochenende auf dem Heldenfinger Sportplatz statt. Wir haben einige sehr nette Leute kennengelernt (und sind dem ein oder anderer mit unserer Fragerei sicher auf die Nerven gegangen...). Das Treffen findet in recht "familiärem" Rahmen statt (in diesem Jahr waren ca. 40 Autos da). Es gab verschiedene Vorträge (Chile, Zentralasien-Tour, Treckingtour um die Annaprunas, Hoggar bis Niamey), viel Zeit für gute Gespräche und abends Lagerfeuer. Wir können das Treffen guten Gewissens empfehlen und werden im nächsten Jahr wieder dabei sein.

img_2124.JPG

Herbert Fuess erklärt den Verlauf seiner Asien-Touren

img_2094.JPG

img_2100.JPG

img_2114.JPG

Lagerfeuer-Romantik

img_2110.JPG

img_2088.JPG
Eines der schönsten Reisemobile: Hanomag AL28

img_2096.JPG

img_2099.JPG

img_2106.JPG

img_2123.JPG

6 Gedanken zu „10. Heidenheimer Weltenbummlertreffen

  1. AvatarMattfeldt

    Hallo Ihr Saarlaender,
    wir sind gut in Buenos Aires angekommen, am Mittwoch kommt unser Hund und dann geht es zuerst nach Valdez.
    Die Ueberfahrt war gut und das Meer war ruhig(keine Seekrankheit)
    Die erste Testfahrt unternommen bei der wir alle Sperren und den Allrad aktivieren mussten.
    Viele Gruessa an alle
    Doris und Juergen

  2. Avataradmin

    Hallo Doris und Jürgen,

    schön von Euch zu hören. Wir haben schon sehnsüchtig auf Nachricht gewartet...
    Nochmal alles Gute und schöne Reise.
    Denkt bitte an die Postkarte für Katharina 😉
    Gruß
    "Die Saarlaender"

  3. BritzisBritzis

    Hallo Doris, Jürgen und Balou
    schön das alles gut gegangen ist. Guckt Euch alles sehr genau an, damit Ihr schön erzählen könnt, wenn Ihr zurückkommt. Gute Reise und viel Spaß Juliane und Stefan

  4. AvatarMattfeldt

    Hallo,
    seid ein bißchen neidig. Wir haben wunderbares Wetter (30 Grad).
    Die Reise ist klasse.
    Was macht das kuschelige Wohnmobil? Kommt Ihr im Herbst auch runter?
    Gruß Doris

  5. Avataradmin

    Hi ihr drei,
    natürlich sind wir neidig auf Euch. Wir haben gestern, da waren wir (Heike, Juliane, Katahrina, Stefan und Markus) wandern, noch von Euch gesprochen.
    Wir würden auch gerne nach Südameika kommen, aber da müssen wir leider noch etwas warten...
    Aber Heike, Katharina und ich wollen im Sommer 4 Wochen nach Rumänien (Karpaten, Transylvanien).
    Gruß von allen
    Markus

  6. AvatarYvonne Bach

    Hallo zusammen,
    nachdem ich nirgends eine Emailadresse finden konnte über die ich euch erreichen könnte mach ichs einfach so wie Doris 😉
    Wollte euch nur kurz bescheid geben, dass wir jetzt ne Internetseite haben auf der ihr euch über aktuelle Infos von Doris, Jürgen und Balu informieren könnt. Die Website hab ich oben angegeben, also werdet ihr sie schon irgendwo sehen können hoffe ich 🙂
    Außerdem ist an Pfingsten wieder ein Treffen am Bostalsee! Wir sind dabei wie sieht’s mit euch aus?

    Viele Grüße
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.